11.02.2011, 21:34
|
|
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt
Zitat:
Zitat von Bärbel
|
.... das habe ich heute auch getan. Hatte gestern meine letzte Prüfung in diesem Semester und sah mich heute genötigt, mein Haus mal wieder in ein menschenwürdiges Umfeld zu verwandeln . Habe das gehörig in den letzten Wochen vernachlässigt und habe zuletzt schon gefürchtet, dass das Jugendamt wegen Vernachlässigung von Haus und Hof hier aufschlägt  .
Claudia, auch wenn dich das Internet so lange von uns fernhielt, freue ich mich doch sehr, dass du wieder dabei bist! Ich gebe zu, als ich so lange nicht in´s Netz kam, war das kurzzeitig auch mal nicht schlecht, wieder andere Lebensmittelpunkte zu suchen, aber irgendwann hat man dann doch wieder Entzugserscheinungen...... 
Ortrud und Jule, schön, dass ihr euch von Chemo und OP erholt bzw. gar keine sonderlichen Nebenwirkungen aufkommen ließt. Bis zum Ende der Chemo kennt Ortrud vermutlich alle Schleichwege in Berlin (und da gibt es sicher viele.... )
So, nun werde ich mich mal wieder zu Herrn K. auf´s Sofa setzen und ihn verwöhnen. Er schwächelt ein wenig.
Seid mal alle lieb gegrüßt!
|