Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2011, 21:46
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Standard AW: Villa Sonnenschein

Ich habe mein Klo natürlich heute auch schon geputzt und es ist frühlingsfrisch rein
Von Schnee habe ich auch gehört, hoffe aber, dass sichd as auf Gegenden bezieht, die fern vom Gebiet der Nordlichter ist.
Mir ist eher danach:
http://www.youtube.com/watch?v=MRAZ0G4RVn4
Heute ist nicht so mein Tag. Ich bin wieder mal mit heftigst schmerzenden Händen aufgewacht und habe trotzdem auf Diclac verzichtet, weil mir davon immer schlecht wird. Dann wurde mir aber von den Schmerzen schlecht und da dachte ich so bei mir, dass es besser ist, wenn mir schmerzfrei übel ist und habe dann doch eine genommen. Tut trotzdem noch weh aber die Übelkeit ist eine andere. Ich bin ja für Abwechselung im Leben.

Herute ist dann auch noch Martins Oma eingeschlafen. Es gibt aber niemanden, der deshalb traurig wäre. Also bitte keine Beileidsbekundungen. Sie war einfach nur böse.

Mit Corinna kann man bestimmt Kohle machen. Geht das nicht bei RTL so gut? Ich meine so eine Realityshow mit Corinna als Hauptakteurin. Das wäre doch bestimmt was. Corinnas katastrophaler Alltag oder so. Sie wird bestimmt Quotenkönigin und wir werden vielleicht auch mit berühmt, weil wir sie ja kennen

Katharina hatte vorhin auch eine tolle Idee zum Geldverdienen für sich. Das wird sie Euch aber sicher selbst berichten. Ich war jedenfalls begeistert und finde es richtig, dass sie auch ihre Kinder mit in die Pflicht nimmt. Kinder können gar nicht früh genug lernen, dass diese Welt hart ist.

Bei Silke ist nun endlich raus, was sie hat. Der Knochen ist beim Eingriff gesplittert. Das muss jetzt von selbst heilen und wird wohl noch dauern.

Was gibt es sonst noch? Nüsch eigentlich.

Tschööö