Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2011, 23:52
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Also, den Spot mit dem kristallreinen Klo fand ich ja absolut faszinierend. Wie äußerst praktisch, so ganz zufällig mal eben einen Kloreiniger in der Handtasche mit sich herumzutragen ! Die Gesichter meiner Freundinnen würde ich ja gerne sehen, wenn ich sowas mal so eben nebenbei aus der Tasche holen würde. Ich wüsste ja zu gerne, was die Dame noch so alles in ihrer Tasche mit sich geführt hat…

Ansonsten haben sich hier ja richtige Dramen und mittelschwere Kriminalfälle abgespielt – Verdacht auf Ladendiebstahl, Handgreiflichkeiten, Androhung von Gewalttätigkeiten, Fahrerflucht mit Polizeiaufgebot und dann noch…
Zitat:
Zitat von corkono Beitrag anzeigen
...dass ich durch diesen ganzen Trubel mein Wechselgeld nicht aus der SB-Kasse genommen habe.
Na, hoffentlich hast Du wenigstens nicht gerade einen WC-Reiniger mit einem Hunderter bezahlt !
Zitat:
Zitat von Tanja1968 Beitrag anzeigen
Liebe Czilly, wenn nicht nur die Schwiegermütter nach einer Scheidung, sondern auch die Ex-Männer erhalten bleiben...
Bleiben sie nicht, Tanja, bleiben sie nicht, keine Sorge! Du musst lediglich in einem Gerichtsverfahren nicht gegen sie aussagen. Natürlich darfst Du aber…

Auch Sommer haben wollende Grüße,
Czilly