Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2011, 23:24
H. Engels H. Engels ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mein Mann hat Leberkrebs!!!

Liebe Helga,

puuuh!
Bei Deinen Worten mußte ich mehrmals schlucken.
Was Du da schilderst, erinnert mich an so vieles, was mein Vater (und wir) in den letzten Wochen durchgemacht haben und Deine Meinung und Worte dazu sind soooooo denen meines Vaters ähnlich!
Mein vater drückte es ähnlich aus bezügl. der Tiere. Er meinte: Jedes kranke Tier in der Wilhlma wird mit dem Blasrohr erlöst und die Krone der Schöpfung muß dahin krepieren!

Wenn es Dir hilft, schicke ich Dir gerne unsere Telefonnummer und Du darfst Dich aussprechen.
Meine Frau und meine Wenigkeit haben gerade hier durch das Forum erlebt das es einfacher ist, mit Leuten darüber zu reden die wissen um was es geht!

Was ich absolut toll finde ist die Einhaltung Deiner Versprechen die da lauten:
"Bis das der Tod uns scheidet" und "in Guten wie in Schlechten Tagen"!
Auch hier finde ich eine Parallele zur Situation in unserer Familie.

Wie viele resignieren (teilweise verständlich) gerade in solch schweren Zeiten.

Dein Mann ist unter Garantie stolz wie Oskar so eine Frau zu haben!

Wenn alles vorbei ist, wirst Du sehr wahrscheinlich eine unglaubliche Erleichterung fühlen!
Wir erleben gerade genau dies.
Du wirst eine sehr große Dankbarkeit empfinden über alles Erlebte, die schönen Jahre.
Du wirst die schlechten Zeiten beiseite schieben und Dich an die Guten erinnern und dich in all der Trauer freuen!

Du wirst aber auch in ein kleineres oder größeres Loch fallen in all diesen Momenten aber sei getröstet, auch das gehört dazu.

In all diesen Situation vergesse eines nicht: Zu leben!

Was bleibt noch zu sagen?
Wir sind in Gedanken bei Dir und hoffen für Dich auf ein baldiges Ende des Leides!
Wir waren "alle" erstaunt wie viel Friede mit diesem Moment in die Wohnung eingekehrt ist!

Es grüßt Dich
Holger mit Jenny

Geändert von H. Engels (12.02.2011 um 00:09 Uhr)