Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2011, 08:31
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten morgen zusammen!
Erst mal schön, dass bei Jule alles langweilig ist ! Da kann man sich wieder auf andere Dinge konzentrieren.

Mensch, Jule, so eine Tierarztrechnung ist echt kein Pappenstiel. Ein Tier kostet bisweilen richtig viel Geld. Habe für meine Hunde auch ein kleines Vermögen ausgegeben. Tiere zu halten ist eben auch zu einer Art Luxus geworden .

Ute, deine Geschichte ist ja echt traurig, aber ich finde es toll, dass du es geschafft hast, das Tierchen einzufangen und zum Arzt zu bringen! Auch wenn er eingeschläfert werden musste, hast du ihm am Ende doch viel Leid und Schmerz erspart. Stell dir nur vor, er hätte sich da noch Tage mit quälen müssen.....

Bei mir ist heute und morgen Hausputz angesagt. Oma aus Texas fliegt am Donnerstag ein! Sie holt ihren abgesagten Besuch von Weihnachten nach. Muss mir mal ein paar Gedanken über die Aktivitäten machen, die ich mit ihr unternehmen will. Ein Opernbesuch und der Besuch der Anna Amalia Bibliothek stehen schon auf dem Programm. Wollte vielleicht auch mal mit ihr nach Dresden fahren. Wäre natürlich schön, wenn das Wetter ein wenig mitspielen würde.
Zum Abschluss sende ich mal von hier aus liebe Grüße an Tinchen!! Vielleicht liest sie hier ab und zu doch mal mit...