Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2011, 10:23
Benutzerbild von Tasha
Tasha Tasha ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo zusammen,

Jule.....das finde ich aber von der Tierärtzin total bescheuert. Normalerweise sollte sie dann keine Rechnungen ausstellen und den Tieren somit helfen....ich kenne das von unserem Tierarzt, er behandelt z.b. die Tiere aus dem Tierheim für einen Pauschalbetrag der ganz niedrig ist, quasi das die Medis bezahlt werden..aber seine Leistung ist frei. Aber Dein langweiliges Ergebniss finde ich super

Lucky....ist hätte es genauso gemacht. Aber leider hat man so manchesmal Probs. die Tiere einzufangen...sie wissen leider nciht das wir ihnen in diesem Moment helfen wollen!

Tanja.....hey schön besuch aus den USA....wird doch bestimmt spannend hoffentlich spielt das Wetter auch mit.....wünsche Euch schonmal viel Spass!

Mia.....DRÜCK DIR GANZ FEST DIE DAUMEN!!!!! Die Dinger sind wech, gaaaaanz bestimmt! Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub. Fuerte ist sehr schön, vielelicht könnt ihr ja mit dem Schiff rüber nach Lanzarote zu den Timanfaya Bergen. Wünsche Euch alles Gute!!

Sooooooo ich sage erstmal tschüss, bin ab Morgen in Badxxxxx. Ohhhmannnn das wird morgen eine ganz schlimme Verabschiedung von meinem Sohn......ich vermisse ihn jetzt schon und muss bestimmt morgen mit den Tränen kämpfen

Ich wünsche Euch alles Gute, passt auf Euch auf
LG Natascha

Mark Twain

Geändert von gitti2002 (25.03.2012 um 18:21 Uhr) Grund: xxxxxxxxxxx