Thema: Bin wieder da
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 03.05.2004, 09:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bin wieder da

Hallo Gaby!
Was du schreibst, gibt mir die Hoffnung, dass das ganz normal ist mit den Schmerzen, dabei waren sie nach der ersten Woche eigentlich fast weg.
Was ich dich noch fragen wollte, warum bekommst du außer der Bestrahlung und der Bisphosponate eigentlich auch noch eine Chemo gegen die Knochenmetas? Mein Professor hat mir wegen meiner Knochenmetas Bestrahlung, Bisphosponate als Tablette und Zoladex sowie Aromasin (Hormonsuppressor wegen meines Östrogen pos. Tumors) verordnet. Keine Chemo! Worüber ich natürlich sehr froh bin , der Professor hofft mit dieser Therapie mich in die Remission zu bekommen, will Chemo für evtl. spätere "Geschichten" zurückhalten.
Jetzt habe ich auch noch seit einigen Tagen immer wieder mal so ein Engegefühl und "Pieken" (weiss nicht, wie ich es beschreiben soll) im Brustkorb und wahnsinnig Angst, dass die Lunge nun auch "was" hat. Allerdings wurde vor 3 Wochen ja auch die Lunge geröntgt. Es liegt nur kein schriftlicher Befund vor, da ich damals aufgrund des Knochenszintis gleich alle Bilder mit in die Klinik bekommen habe. Hoffe jedoch , dass der Radiologe vorher noch einen Blick auf die Aufnahme geworfen hat und nichts gesehen hat, sonst hätte er doch gleich was gesagt!
Was ist eigentlich jetzt aus deinem Lungenbefund geworden, einmal schriebst du , es wäre doch nichts , dann wieder geschwollene Lymphknoten? Hast du Beschwerden in der Lunge?
Ich hoffe z.Zt. , dass mein einfach viel zu verspannt und angespannt ist und einem deshalb alles weh tut.Ich hoffe es so sehr.
So , bei mir beginnt erstmal die letzte WOche Bestrahlung.
Liebe Gaby, ich hoffe für dich, der Chirurg kann dir Hoffnung machen, damit du deinen Arm bald wieder voll benutzen kannst!!
Wenn die Chemo , wie ja die meisten, die Leukocyten zu sehr angreift, wird wohl leider keine Chemo laufen können, da dadurch der Heilungsprozess deines Armes zu sehr verzögert wird. Tut mir so leid! Ich denke es geht dir da wir mir, man freut sich ja immer , wenn man wieder eine Therapie abhaken kann und dem Ender der Behandlung wieder ein Stück näher rückt.
Viele liebe Grüße und hoffentlich bis bald
Silke
Mit Zitat antworten