Also ich glaube ja, dass der Frühling kommt.
Ich hatte heute nämlich einen akuten Anfall

, man könnte das auch Frühjahrputz nennen.

Ok, dass Bad ist noch nicht kristallklar, aber Wohnzimmer und Küche. Das ist doch auch schon was, oder?
Entrümmpelt habe ich auch mal wieder. Und weil ich mich kenne, habe ich spontan alles in mein Auto gepackt zum zum nächsten Abfallentsorger gebracht. Es ist mir nämlich schon passiert, dass ich Dinge wieder aus dem Müllsack rausgenommen habe, weil, vielleicht könnte man.............ihr wisst schon
Lola, schick deinen Mann ruhig mit Christel einkaufen. Ich würde die beiden zur Sicherheit "von wegen des Anstands" begleiten.
Und, ich grantiere dir, der Kerl zickt anschließend nicht mehr rum, den kriegen wir hin.
Da wird das shoppen in Zukunft ein Kinderspiel. Du brauchst nur noch zu drohen, das Christel und Susi kommen, sonst
Wir waren heute abend essen,meine Tochter samt Zukünftigem, mein Kerl, meine Mutter und mein Sohn. Es war das Abschiedsessen. Nächsten Donnerstag bringe ich ihn in die Kaserne und Feitag geht es los.
Jetzt sind seine Feunde bei ihm zur Abschiedsfete, weil er O-Ton eines Freundes, wieder zu den Turbanträgern geht.
Inzwischen fällt es mir schwer meine Angst zu kontrollieren und sie ihm nicht zu zeigen. Und wenn ich dann (Dr.) "Googleberg" sehe könnte ich
smilie_iek_044.gif
jetzt müde Grüße
Susi