Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 18.02.2011, 22:16
Sousha Sousha ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.09.2006
Beiträge: 242
Standard AW: Lymphangiosis carcinomatosa

Hallo henni,

danke der Nachfrage, mir geht es soweit richtig gut. Hatte heute chemo Nr.3 und es war der erste Portanstich. Hat ein bisschen weh getan, weil erst am Montag eingesetzt und noch ein wenig wund.. aber war auszuhalten. Blutwerte sind gut, Vertragen ist sehr gut, bin gerade wieder auf meinem Cortison Trip, d.h. wach und völlig klar und aufgedreht. Morgen Brunch mit Livemusik und meinen Freundinnen. Freu mich. Mein Onkologe ist erfreut über das offensichtliche Anschlagen der Chemo und meint wir sind auf einem guten Weg.

Ich habe heute mal in der Onkologie nachgefragt. Also da würde keiner auf eine offene Narbe bestrahlen. Was sagt denn Dein Arzt zu dem Grund? Ich meine hat das nicht noch etwas Zeit bis die Narbe zu ist? Und wie wird das denn behandelt? Und weshalb sind die roten Flecken normal? Was ist das? Woher kommen die? Hast Du vielleicht eine Thrombose?

Sag mal, kann es sein, dass Dein Arzt nicht besonders auskunftsfeudig ist? Oder Du Dich nicht traust nachzufrgen? Begleitet Dich denn jemand zu den Arztgesprächen? Bei mir geht immer jemand mit und das ist sehr hilfreich, weil 2 Paar Ohren einfach besser hören.

Gibts denn eine Option für einen anderen Arzt? Ich meine eine Zweitmeinung wäre sicher nicht verkehrt.

Sorry henni, Fragen über Fragen, aber ich habe das Gefühl Du bist nicht besonders gut versorgt. Oder sehe ich das falsch, ich meine es kommt darauf an, ob Du Dich gut aufgehoben fühlst.

Hey, ich wünsch Dir alles Gute und lass mich bitte wissen, wie es weitergeht.



Andrea
Mit Zitat antworten