AW: Haustiere - mit die beste Therapie!
Liebe Heidi,
(und natürlich alle lieben Leser/innen hier im Haustier-Thread!),
...ganz leise schleich ich mich noch einmal in dieses liebevolle Eckchen...(auch (s)ein Haustier liebend, aber "nur" Angehörige, genau genommen "Hinterbliebene" einer seinerzeit Betroffenen, also wie gesagt: ganz leise...)
Ich möchte dir gern sagen, wie schön ich dein Bild von Michaela finde, das schwarz-weiße mit den Tropfen!
Mein Spitzname "Finnin" (abgeleitet wohl von Fotogra-fin, wenn auch nur hobbymäßig) mag ein wenig erklären, warum mich dein Bild so sehr anspricht. Ich finde es wunderschön und bin sicher, es hätte auch Michaela sehr gefallen! Das "Essstäbchen-Foto", das ich seinerzeit von ihr machte, hat sie nur wenig verändert für ihr Konterfei. Könnte sie dein jetziges "Tropfen-Foto-Arrangement" sehen, sie wäre sicher begeistert!
Deine Idee mit den (verschickten) Grüßen sowie dem Gruß-für-Michaela-Thread war wunderschön - ich bin sicher, Michaela hat die liebevollen Gedanken und Grüße wenn auch nicht lesen, so doch spüren können!
Oft habe ich während meines Urlaubs daran gedacht:
wie viele Seelen Michaela hat berühren können und dürfen während ihres Lebens. Was für ein Geschenk hat sie anderen gemacht, und was für ein Geschenk war sie für andere! Das ist etwas, das bleibt.
Ich wünsche dir - wie allen anderen hier - dass dieser liebevolle, wunderbare Zusammenhalt bleiben wird, der ihr, und sicher vielen hier, Kraft gegeben hat und gibt.
Und nun schleich ich mich leise wieder...
mit ganz herzlichen Grüßen!
Blume
|