mein papa ,ein tapferer mensch
hallo ihr lieben,
jetzt hab ich mehr zeit.....kurzes update wie war mein weekend:
freitag: notar - > hab ich ja schon erzählt alles o.k., trotzdem war es eine nervliche sache.....mama war ein bissi durch den wind; danach war ich mit mama blumen kaufen für das grab...ganz ganz schöne....und die gärtnerei war wirklich ein kleines paradies soooooo viele schöne blumen...naja aber der anlass grabblumen kaufen...war nicht so toll
samstag: 1.mai.....war mit freunden "mulatschak" ....;-) ...o.k. übersetzung kommt aus d. ungarischen....ist ein "grill-fest"...das wetter war traumhaft und es war ganz o.k. ; ja und mama war mit freunden wandern (1.mai eben)
sonntag: mit mama bei einem flohmarkt (ablenkung war angesagt).....meine mutter möchte jetzt unbedingt , dass ich mal in wien bleib und nicht nur bei ihr hock...."wenn es dir gut geht ...geht es mir auch gut...musst ja nicht immer bei mir herumhocken...."...JA, ja so sind die mütter ...;-)
Ich bin irgendwie auf meine nichten "sauer"...waren seit dem tot von papa meine mama nicht besuchen sprich ihre oma! Obwohl sie gemeint haben "oma, wir kommen dich öfters besuchen damit du nicht so allein bist" - tja das begräbnis war am 2.3. und heute schreiben wir den 2.5. -> 5 enkelkinder und 2 enkel haben die mama bis dato 1x besucht.....
naja - vielleicht bin ich zu streng - eine strenge tante ;-)
ja -sonst geht es mir so halbwegs gut - nur meine "beziehung" hinterfrag ich noch immer ob dies überhaupt eine beziehung ist bzw. etwas für die "zukunft" wär......da denk ich zeitweise "mach schluss dies wird eh nie was fixes was für die zukunft"...dann hab ich wieder die phase "ha! eine garantie gibt es eh nie - wer weiß schon was nächstes jahr um 2.00 uhr ist...grübel nicht so herum".....ja ja bin irgendwie nicht ganz dicht - oder?
hoff -ihr konntet mir ein bissi folgen...und hält mich nicht für ganz durchgeknallt ;-)
wie geht es euch? wie war euer wochenende?
tina: he urlauberin - wie geht es dir ? was macht die wohnung
ulrike: wie geht es dir?
alex: urlaub?...hab ich was überlesen...wo fliegst du hin...erzähl!!
liebguß
doris
|