Thema: Iressa
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2011, 01:56
Lilandra Lilandra ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Iressa

hallo reinhard,
obwohl ich dich nicht kenne erlaube ich mir nu einfach mal ein paar worte an dich zu richten.
ich kann dich ja so gut verstehen. am mittwoch hab ich ne schwere op vor mir und der gedanke "oh bitte lass mich einfach nicht wieder aufwachen" kommt oft. nach der diagnose suchte ich nach infos und entdeckte dieses forum. und mit den infos kam die angst und ein tief nach dem anderen. die angst nur noch eine belastung für meine famillie zu sein. die angst irgendwann in ihren augen vorwürfe zu sehen und die frage wann es endlich vorbei ist. angst vor den schmerzen, den nebenwirkungen und angst vorm sterben. alles wuchs mit jedem post den ich hier las. als ich grade schon kurz davor war wieder dicht zu machen stiess ich auf deine posts.

wie gesagt, ich kenne dich nicht, weiss wenig über dich und ich nehme mir sicher nicht das recht raus dir zu sagen das du kämpfen musst. die gründe das zu tun kennst du selbst am besten denn du tust es schliesslich schon lang genug.
aber eins sei dir gesagt: du machst mut.
mit deinem humor und deiner art mit dem krebs umzugehen hilfst du anderen weiter. du hast es geschafft mich oft zum lächeln zu bringen wenn andere posts hier mich einfach runterzogen weil es hier soviel leid gibt. soviele menschen die selbst betroffen sind oder die ihre angehörigen begleiten, die trauern und angst um sie haben.

insofern hoffe ich sehr noch ganz oft und ganz viel von dir zu lesen.

lieben gruss
lila