22.02.2011, 15:19
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Haustiere - mit die beste Therapie!
Erst mal dir liebe Heike alles, alles Liebe zum Geburtstag, und nur das beste für die Zukunft.
Ja und dann möchte ich mich mal vorstellen, ich bin die Ines 50 Jahre Alt und mein Lebenspartner hat Rachenkrebs/ Zungenkrebs, so bin ich hier ins Forum gekommen. Es hat mir schon so manches mal geholfen hier zu schreiben und auch zu Lesen, aber es macht einen auch unendlich Traurig diese viele Schicksale mit zu bekommen.
Zu dem Thema: Haustiere - mit die beste Therapie!
Muss ich sagen, kann ich nur zu stimmen, wir haben eine 4 Jährige dreifarbige Katze, und man merkt das Xenia so heißt unsere Süße, es merkt wann sie besonders gebraucht wird oder sie sich doch lieber wo anders hinlegen sollte.
Xenia hat eigentlich immer neben Hans sein Oberkörper geschlafen oder zwischen uns, seit Hans Operiert wurde und einen Luftröhrenschnitt hat schläft sie entweder zwischen uns weiter unten, oder sie legt sich zu Ihm ans Fußende.
Anfangs hatte ich bedenken, ob das so gut ist wenn sie im Schlafzimmer ist, wegen den herumfliegenden Haare. Die Angst nahm mir aber unser HNO Arzt, er meinte warum liegt sie auf seinem Hals, ich musste lachen und sagte nein aber die Haare, er, da machen sie sich mal keinen Kopf da passiert nichts.
Und so ist es auch, es hat sich noch kein Haar verirrt .
Ich versuche mal ob ich es schaffe hier ein Bild ein zu fügen, wenn nicht dann würde ich mich freuen wenn es mir jemand erklären könnte. Sorry ist verdammt groß geworden dachte das kommt kleiner raus  
gglg Ines
Geändert von Jutta (01.03.2011 um 06:19 Uhr)
|