AW: Haustiere - mit die beste Therapie!
Hallo, Ihr Lieben,
vielen lieben Dank für Eure guten Ratschläge, die wir auch beherzigen werden.
Zur Erklärung: Die Radiologie ist keine Klinik, sondern eine Gemeinschaftspraxis, die in zwei großen Villen untergebracht ist. Im Sommer können wir hier in einen wunderschönen Park die Wartezeit überbrücken. Die nächsten großen Untersuchungen haben wir im Juni. Da bekomme ich eine Knochenszintigrafie (normale Nachsorge). Während der Wartezeit sind Tosca und ich für Sonografien Brust und Oberbauch angemeldet.
Die Sono Oberbauch macht zwar in der Regel mein Internist, aber ich möchte mir hier eine zweite Meinung einholen, da ja der Urologe auch von einem MRT gesprochen hat. Mein Internist hat ja schon mal meine Nieren ohne Befund diagnostiziert - und 3 Monate später hatte ich Nierenkrebs.
Inzwischen sind uns auch ein paar Optionen eingefallen, wie wir an Toscas Befund kommen.
Wir haben uns wieder gut erholt. Haben heute einen Gammeltag eingelegt. Das hat uns sehr gut getan.
Heute früh wollten wir mit Chico Gassi gehen, aber der war, wie Ihr auf dem Foto seht, nicht aus dem Bett zu bekommen. Es war dort so schön kuschlig warm und draußen herrschten 11 Grad Minus.
Auf dem anderen Foto seht Ihr unseren Liebling im Doppelpack. Beide Fotos sind von heute.
So, Ihr Lieben, Ihr habt uns auf jeden Fall sehr geholfen. Wir sind Stehaufmännchen.
Geändert von Amneris (04.03.2011 um 08:52 Uhr)
|