Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2011, 23:09
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Ja, wäre ja schön gewesen, wenn ich in Lolas Cana Party oder auch Türkränze gemacht hätte, aber so war es nicht…

Ich habe mich stattdessen dem allgemeinen Trend hier angeschlossen und diverse Ärzte heimgesucht. Unter anderem war ich auch beim Augenarzt, und mein Augendruck war heute ganz und gar nicht hervorragend, obwohl ich nun auch schon seit einiger Zeit jeden Tag deswegen tropfe. Außerdem musste ich mir für die eigentliche Untersuchung auch noch Tropfen zur Pupillenerweiterung verpassen lassen und hatte danach natürlich massive Sehstörungen. Davon ist mir dann beim Autofahren (keine Sorge, ich saß nicht am Steuer!) richtig schlecht geworden.
So -elend kam ich dann nachmittags bei meinem Zahnarzt an, wo heute mal wieder eine weitere Etappe meiner Zahnimplantationsgeschichte fällig war. Das ging heute (natürlich!) auch nicht komplikationslos ab und artete in eine mittelschwere Operation aus, die sooo heute eigentlich gar nicht vorgesehen war.

Ganz davon abgesehen ging es mit heute sowieso schon nicht gut. Ich habe nämlich eine Erkältung und hätte eigentlich ins Bett oder zumindest auf’s Sofa gehört.
Irgendwie war das nicht einer meiner besten Tage…

Heute bestimmt keinen Osterkranz mehr bastelnde Grüße,
Czilly