Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2011, 23:37
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Oh meine Guete,
Das war wirklich kein guter Tag heute. Ich darf mich also in die Reihe der Geplagten stellen, allerdings war es heute nicht einer meiner Koerperteile die mich plagten, ausser meinem Hinterteil dass sich auf ein fremdes Oertchen setzen musste. Toilettenspuelung gab den Geist auf und der Rest der wasserforttragenden Einrichtungen wie Spuele in der Kueche fing dann auch an zu streiken. Im Moment ist ein netter Mann mit viel Geraeten hier um die Ursache rauszufinden. Das einzig Gute ist dass Ihr nicht alle hier seid um Kraenze zu wickeln, bei minus 11 mach es keinen Spass im Garten zu pinkeln.

Der Akupunktur Clip hat mich an ein Erlebnis meiner Kleinen erinnert. Sie arbeitete Samstags fuer einen Urologen der etliche Beschwerden mit Akupunktur behandelte. Mittags hat sich der Arzt dann von ihr verabschiedet, er war in Eile weil er auf den Golfplatz wollte. Als meine Tochter dann die letzten Kleinigkeiten erledigte fand sie dass in einem Zimmer noch ein Patient mit den Nadeln lag, der Doc war allerdings schon im Auto und weg. Zum Glueck fand sie einen anderen Arzt auf derselben Etage der dann den vergessenen Patienten von den Nadeln befreite.

Fuer Globuli musste ich mal wieder googeln. Wat es nicht alles gibt!

Jetzt mal nachsehende Gruesse was der nette junge Mann in meinem Badezimmer so macht.

Lola