23.02.2011, 09:11
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Guten Morgen, liebe Mitbewohnerinnen
Da war ja noch ganz schön was los in der Villa und ich habe selig geschlafen.
Jemand hat mir heute Nacht Rahmspinat in meine Handtasche geschüttet und der Feldstecker darin war vollgelaufen. Das war vielleicht ein Schweinkram Was man so träumt.......
Czilly, bekommst Du von deinen Tropfen auch so rote Augenlieder? Ich muss schon immer hellbeigen Lidschattenpuder benutzen, damit ich nicht so aussehe, als wäre ich im letzten Moment vom Friedhof getürmt.
Peinlich ist das immer, wenn ich Leute treffe, die um meinen Gesundheitszustand wissen. Die bedauern mich dann immer ganz schrecklich und glauben, dass sie schon mal auf einen Kranz sparen müssen.
Dafür habe ich aber enorm schöne Wimpern bekommen .
Hat heute schon jemand Frühstück bei Stefanie gehört? http://www.ndr.de/flash/fbs/index.html (Dort aufs Radio klicken und "Stellungnahme" auswählen). Das dürfte dann auch ein besonderes Schmankerl für Susi sein, die jetzt bestimmt jede Aufmunterung gebrauchen kann
Wie es scheint, bewegen wir uns zur Zeit wieder mal überwiegend in Ärztekreisen. Ich werde morgen meinen Onkologen heimsuchen und dort in der Nähe gleich meinen Roten Korsaren für den TÜV abgeben. Das macht nicht der Onkologe, Mädels. Das macht die Autowerkstatt unseres Vertrauens. Hoffentlich kommt der wenigstens ohne Befund wieder nachhause.
Freitag komme ich kleidungstechnisch unabgesprochen zum Treffen. Wir könnten und nämlich bestimmt nicht einigen, wer nun Alice und wer Ellen ist und Streit ist ja nicht so mein Ding, wie alle wissen.
Wir haben jetzt -11°c Da freut man sich doch über Heizung und eine funktionierende Toilette. Ob man auch an der Brille festfrieren kann? Lola, hast Du was dazu zu sagen?
Ich muss heute noch meine Frisette stutzen lassen. Ansonsten werde ich wohl die Bude nicht verlassen.
fröstelnde Grüße
|