Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 24.02.2011, 21:20
Sabbelspice Sabbelspice ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.02.2010
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 8
Standard AW: Fühle mich so müde, hilflos und allein

Zuerst möchte ich dir sagen das es mir leid tut das ihr in solch eine Situation gekommen seit. Aber hier wirst du viele Menschen finden denen es ähnlich geht.
Auch ich bin der Meinung das Du dir Hilfe von außen holen solltest, auch ich der nach außen hin als stark gelte habe mir diese Hilfe geholt.
Jedes Krankenhaus hat eine sogenannte Sozialstation die in vielen Situation helfen auch in deinem Fall. Schau mal in deinem Krankenhaus da liegen immer Faltblätter mit Informationen. Und in manchen Krankenhäusern ist auch die deutsche Krebshilfe vertreten. Die sind Kostenfrei, das sind die Herrausgeber der blauen Ratgeber über jede Form von Krebs. Dort gibt es tägliche Telefonhotlines Möglichkeiten für Gesprächstermine auch nur Kontakt per E-mail. www.Krebshilfe.de vielleicht hast du Glück und die Beratungsstelle ist in deiner Stadt. Hier habe ich sehr gute Therapeuten getroffen die sich auch mit der Krankheit auskannten.

Du solltest auch versuchen mit Deinem Varer darüber zu reden, er wird dir helfen denn er steckt wahrscheinlich in der selben Krise wie Du.

Denk daran kein Mensch muss heute allein sein
Schreib dir von der Seele was dich bedrückt

Schicke dir einen dickes Kraftpaket und eine riesige Umarmung

Lg Franziska
__________________
Feb 2010 SPK Diagnose T2 N1 M0
Apr 2010 Start Chemo+Strahlentherapie
Juli 2010 Op mit Magenhochzug
Dez 2010 Metas in der Leber
Jan 2011 Palliative Chemo
Mit Zitat antworten