Thema: Bin neu hier
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #108  
Alt 26.02.2011, 22:01
Benutzerbild von Marita P.
Marita P. Marita P. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.05.2006
Ort: Raum München
Beiträge: 1.448
Standard AW: Bin neu hier

Liebe Marion,
da würde ich mir nicht soviel Gedanken machen, dass kann nur vom Novalgin sein. Als ich immer Fieber hatte bei der IMC, da ging es mir auch so. Standig Nachthemden und Bettwäsche wechseln, und dann wieder frieren. Ich habe dann oft mit Bademantel mit Kapuze auf im Bett gelegen. Auf das Kopfkissen haben ich immer noch Badehandtücher gelegt, die haben mehr aufgesaugt.

Ich wünsche Willi alles Gute bei der Einnahme von Sutent.
Mit Zitat antworten