Einzelnen Beitrag anzeigen
  #405  
Alt 27.02.2011, 22:27
eimermar60
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Ein Leben trotz nichtkleinzelligem BC

Liebe Christa,

danke für deine lieben Wünsche.
Ich wollte dir meine augenblicklichen Probleme nicht in deinem Faden berichten, weil du momentan genug mit dir zu tun hast. Aber, ich vergaß, dass du eine fleißige Leserin u.a. auch bei Erika bist.
Weißt du, es ist wirklich merkwürdig, wieviele Gemeinsamkeiten wir haben. Auch ich war im Dezember zur Reha auf Föhr. Bin bei eisiger Kälte auch viel draußen gewesen. Ich hatte ja den Ehrgeiz ,etwas für meine Gesundheit und Fitness zu tun. Ob der Husten daher kommt, weiß ich allerdings nicht. Ich hatte über Wochen einen üblen Reizhusten. Jetzt hat er sich verändert und ich habe immer das Gefühl, etwas in den "falschen Hals" bekommen zu haben und versuche natürlich abzuhusten. Das funktioniert aber nicht, stattdessen............ na, du weißt schon. Ich habe gelesen, dass sich durch die Bestrahlung (ich hatte 39) Fisteln in der Speise- und/oder Luftröhre bilden können. Ich werde meinen neuen Lungen-FA mal darauf ansprechen. Ich habe die Hoffnung, einen guten neuen Arzt gefunden zu haben. Er kommt aus der Uniklinik und hat sich mit einem Kollegen selbstständig gemacht. Außerdem hat er eine Fachausbildung in Onkologie. Ich hoffe, er kann mir helfen. Denn noch mehr Rippenbrüche durch Husten kann ich nicht mehr wegstecken.
So, und nun wünsche ich uns allen eine Gute Nacht (soweit möglich)

Viele liebe Grüße

Christa aus Lübeck (kann unser leckeres Marzipan nur empfehlen)

- die Hoffnung stirbt zuletzt -