hallo mädels,
mal wieder an alle: einen schönen wochenstart. irgendwie schreib ich das ja immer (hab ich so im gefühl) und daran merke ich auch, wie schnell doch die wochen dahin ziehen.
@ schlaudy: schön, dass du wieder da bist. alles gute für den heilungsprozess. wie alt sind deine kinder?
@ nene: oh, das hätte ich auch nicht so gedacht, dass fahren ein problem sein könnte. wir wohnen auf dem land. na, dann kann ich mir mal überlegen, wie ich alles organisiere, denn ...
... @ alle: die kk hat heute das ok gegeben

. einerseits habe ich mich wahnsinnig gefreut und andererseits bedeutet das jetzt wirklich, dass ich den schritt machen werde (etwas seltsam meine gedankenwelt).
am freitag spreche ich mit meiner betreuenden ärztin nochmal und dann geht es im sommer los.
mädels: habt ihr vielleicht noch tipps, was man so organisatorisch alles vorher machen sollte? den antrag für die haushaltshilfe bekomme ich von meiner kk zugeschickt. dann werde ich mal die caritas ansprechen, ob die lust hätten, uns zu helfen. wäre da noch etwas was ich abklären sollte???
so, schönen abend und bis die tage.
punkhead