05.03.2011, 22:43

| 

| 

Gesperrt 

| 
			  | 

| 

| 

AW: September

Hallo ihr Lieben: Nati, Nicole, Gila, Caitlin, Cindy und Tanja, Oche Alaaf!

Da bin ich mal wieder und danke euch für eure aufbauenden, immer wieder Mut machenden Worte. Leider (oder auch Gott sei Dank) ist im Moment bei meinem Bruder alles unverändert. Die Aussage, es ist alles kritisch stabil bleibt bestehen. Mein Bruder wird langsam aus dem Koma „geholt“! Seine Beatmung liegt bei 50% zu 50%, das ist eigentlich ok. Bei besonderen Ereignissen, z.B. bei der Pflege macht mein Bruder die Augen auf, dies allerdings hat nicht viel zu bedeuten. Es sind quasi nur Reflexe, nichts was darauf hindeutet, ob er es z.B. registriert oder nicht. Kritisch bedeutet hier bei meinem Bruder nun folgendes: oftmals kann sich noch ein weiter Infarkt nach dem 1. Einstellen, oder auch ein Schlaganfall, die Gefahr ist in keinster Weise gebannt. Erst mit dem völligen Erwachen, mit der eigenen Beweglichkeit und der eigenen Atmung wird mein Bruder etwas mehr an Sicherheit erlangen. Bewusst nimmt er bis jetzt noch nichts wahr, so der Doc, dazu wäre es einfach in Anbetracht der schwere des Infarkts zu früh. Dennoch bin ich ganz zuversichtlich, mein Gefühl sagt mir dass es Bergauf geht (auch wenn ich es nicht näher begründen kann). Tja, und so sieht es bei mir aus, fast eine „gute Nachricht“L nur fast…. Der Noro Virus ist mir treu, sehr gesellig und hat es sich in einer Karnevalshochburg bequem gemacht. Überall wird die Iso fast wieder aufgehoben, nur bei mir nicht. Na ja, shitt hapens! Insgesamt fühle ich mich natürlich reichlich „geplättet“, denn ganz so spaßig ist dieser Virus nicht. Na ja, und ansonsten gibt es keine Neuigkeiten. Die Luft ist knapp, ich werde froh sein wenn endlich diese gesamten Untersuchungen und die Biopsie gemacht sind. Dann dürfte es auch wieder etwas leichter werden. Bis dahin darf ich mich gedulden, man gönnt sich ja sonst nichts. Schlimm nur, dass ich nicht mal für'n paar Stunden raus kann  
@ Nicole: bei Christine sieht es mit der Luft noch nicht optimal aus, aber sie hat ja auch die schlimmen Lungenprobleme, die sich nicht mehr mit Atemtherapie etc. beheben lassen. Ein Sauerstoffgerät wird von Nöten bleiben. Aber insgesamt kann man sich damit auch noch arrangieren, das Leben bietet so viel und so ein Gerät ist heute nicht mehr so riesig wie es wohl einmal war. 

Euch wünsche ich jetzt einen schönen Abend, eine gute Nacht und einen wunderschönen Karnevalssonntag. Passt auf euch auf , Alaaf, Helau, Nari – Naro , euch Allen

Liebe Grüße    
Ina

Geändert von struwwelpeter (05.03.2011 um 23:13 Uhr)

|