Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 08.03.2011, 08:35
eva weiss eva weiss ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.605
Standard AW: Liebe neue Mitglieder – neuen Thread eröffnen ? BITTE erst HIER lesen ! ! !

Liebe Blume!
Erstmals herzlich willkommen hier bei uns!
Aus meinem Umfeld heraus und auch von meiner Erfahrung her kann ich sagen,dass gerade diese Krebsart gut behandelbar und heilbar ist.Mir wurde es von Anfang an so gesagt,es ist alles gut gegangen und ich bin seit 8 Jahren wieder gesund.Zwei junge Männer in unserem relativ kleinen Ort hatten diese Krankheit auch,bei einem ist es ca.15 jahre,beim anderen ca 20 Jahre her.Gleichzeitig mit mir (ungefähr) waren 2 weitere Betroffene die heute auch weitgehend gesund sind.
Die Statistik,na ja.....natürlich ist es beruhigend,wenn ein großer Prozentsatz als gut behandelbar,bzw.heilbar gilt.
Leider gibt es auch die Fälle,die nicht so gut ausgehen,aber auf das Beispiel vun Tuvalian zurückzukommen:Tatsache ist,es gibt ja auch den 100jährigen......
Hier aus dem Forum etwas abzuleiten wird fast nicht möglich sein,ich denke Gesunde und Menschen ohne Rezidiv schreiben meist nicht mehr
Normal müßt ich auch nicht mehr hier sein
aber es ist mir immer wieder ein Bedürfnis Mut und Hoffnung zu geben.....alles Gute,Du wirst sehen,nach dem ersten Arztgespräch wird alles leichter...liebe Grüße Eva