Hallo Nene,
das hört sich doch schon ganz gut an. Ich denke, eine leichte "Kraftlosigkeit" ist in der ersten Zeit normal, das haben mir auch bisher viele Ärzte gesagt. Das vergeht...

Hauptsache, keine Komplikationen!
Nachdem ich lange Zeit nur still mitgelesen habe, weil es meinerseits auch nichts Neues zu berichten gab, sage ich nun heute auch mal wieder hallo
Leider geht es mir psychisch nicht so dolle... Die Krankenkassen-Sache belastet mich doch sehr stark, aber was will ich machen. Ist sowieso alles aussichtslos. Trotzdem schreibe ich seit Wochen fast jeden Abend an meinem persönlichen Brief und formuliere an den Sätzen und Worten herum, damit ja alles perfekt ist und die Krankenkasse es mir nicht falsch auslegt. Warte noch auf die neue Stellungnahme von Frau Dr. N.-K., wie wohl schon fertig auf Band gesprochen, aber von der Sekretärin nicht abgetippt ist. So vergeht Woche um Woche..., ohne dass viel passiert.
Bin irgendwie schlapp, müde und lustlos seit Wochen. Denke aber auch an Eure Worte, dass ich "leben" soll, ohne an diesen ganzen Mist zu denken. Ich weiß, es könnte mir ja noch viel schlechter gehen...
Versuche mich weiterhin wacker zu schlagen, aber der Kampfgeist ist mir auf dem Weg leider irgendwie abhanden gekommen.
Liebe Grüße und Euch alles Gute,
Eure Junimond