Auch, wenn es nichts welbewegend neues von uns gibt, will ich mich trotzdem melden. Ich betrachte meinen Thread auch als eine Art Tagebuch.
Willi ist mitten in der 2. Woche des 2. Sutenzykluses 50 mg.
Im direkten Vergleich zum letzten mal in diesem Zeitraum sind die Nebenwirkungen viel weniger. Vor allem: Er isst! Gerade eben noch Pizza Calzone! Da wäre letztes mal nicht im Traum dran zu denken gewesen! Er muß nur ab und zu

, so 1-2x am Tag, kann aber danach wieder essen

Ansonsten ist er wahnsinnig müde, das kann aber auch von den Schmerzmitteln kommen. Die wollen wir jetzt mal langsam ausschleichen lassen, weil Schmerzen hat er auch keine mehr und ich hoffe, das bleibt ohne Opium so. Außer die Sache mit dem steifen Nacken, das dauert wegen dem Sutent wohl alles etwas länger als bei anderen. Aber auch das wird täglich besser. Wir machen ganz kleine Spaziergänge oder er geht auf unser Laufband. Damit ist auch bei schlechtem Wetter Bewegung gewährleistet.
Am 6. April haben wir CT- Termin. Ich hab' jetzt schon so Angst. Wir haben in 1,5 Jahren immer nur schlechte Nachrichten bekommen, ich kann bald an nichts gutes mehr glauben

Am 12. April fahren wir dann mit den Bildern nach München.
Gruß Marion