Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2011, 23:53
Giney Giney ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Zitat:
Zitat von remeni Beitrag anzeigen
Giney, wie geht es heute? Hier scheint die Sonne und es ist schon fast frühlingshaft. ich schicke dir ein dickes Bündel Sonnenstrahlen rüber, die machen gleich bessere Laune.
OH DANKE DANKE DANKE !!!
ich glaube so psychisch bin ich ziehmlich weit unten.
im moment habe ich einfach keine lust/kraft mehr und fühle mich ziehmlich allein.
keinen scheint es zu interessieren, wie es mir wirklich geht. ich beziehe alles auf mich ... und man, das nervt.
ich versuche mich an dem tollen wetter etwas "hoch zu ziehen" und mach mir im auto "gute laune musik" an. das hilft wenigstens ein bischen.

die NWs gehen eigentlich. es ist auszuhalten. was mich im moment ziehmlich nervt, ich denke man sieht mir die krankheit nun wirklich an.
keine haare, die augenbrauen sind fast weg, wimpern nicht mehr da und seit neuestem habe ich so rote trockene flatschen im gesicht.
HÄSSLICH !!

zum Kinderfasching mußte ich allein. mein mann kam kurz vor schluss nach aber zum thema mann brauch ich ja nix mehr sagen
und die blauen flecken tun immernoch weh. ich sollte wohl doch mal bissl abspecken. vielleicht ist jetzt genau der richtige moment. wo eh alles pelzig und komisch schmeckt ....

Ängel: auch von mir ein herzliches beileid
Jens_und_sandra: willkommen hier *winke*
Alle: ich wünsche euch schöne und NW-freie tage. tut euch etwas schönes an und genießt es