Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2011, 08:31
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten Morgen, Ihr Lieben,
nur ganz kurz ein PIEP - wir müssen schon wieder los zum Arzt. Leider haben sich meine Nierenwerte verschlechtert und ich habe ja nur noch die eine kranke Niere. Ich will ja auf keinen Fall einmal an die Dialyse kommen.

Jetzt aber zu erfreulichen Dingen:

Sandra, Du glaubst gar nicht, wie uns Dein Bericht gefreut hat. Da hast Du ja einen Arzt der ersten Wahl erwischt. Wir sind so abhängig von den Ärzten und es ist traurig, wie leichtsinnig noch manche mit unserem Leben umgehen. Dir wünschen wir alles Gute und noch viele, viele, viele Sommer.

Heidi 13, na, da haben Deine Fellnasen ja ihr Lieblingsplätzchen gefunden.
Fiona reißt vor Tosca aus? Lustig!!

Finesse, schönes Foto von Ayla. Siehst Du, es klappt. Ja, mit dem Löschen hatten wir auch so unsere Probleme. Es war eine ganz schöne Arbeit, zumal wir ja vorher jedes Foto extra für diesen Thread verkleinert hatten. Uns hat es auch leid getan um die vielen schönen Fotos. Aber, es musste ja sein, der Speicher musste entlastet werden.

Heidi.O - lieben Dank nochmal für Deine Hilfe beim Bildereinstellen. Du hast Dir so große Mühe gemacht. Wenns bei uns wieder etwas ruhiger zugeht, versuchen wir auch mit diesem Programm unser Glück.

Anna, wie geht es Dir? Was macht der Schwindel?

Euch allen einen schönen Tag.

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.