Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2011, 12:00
nene nene ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: erfahrungsbericht meiner prophylaktischen mastektomie

Hallo und guten Morgen...:-)

Schön, dass ihr wieder da seid...habe euch schon vermisst!!!!

Weiß nicht, ob du neidisch sein sollst..think positive, es spannt!!!! Und wie!!!
Gestern hat ein anderet Arzt die Füllung vorgenommen. Er war schockiert, als er von den 150 ml der ersten Füllung erfuhr. Gestern haben wir uns schrittchenweise vorgetastet, bei 80 ml fand ich dann, dass es reicht.
Bin insgesamt auf 280 ml. Vielleicht noch einmal und dann nicht mehr???? Ich öle die Busis jeden Abend fein ein, kann ich die Haut noch irgendwie pflegen???
Trägst du eigentlich irgendeine Stütze??? Ich laufe ohne herum, hat mir auch keiner was angeboten. Gibt es vielleicht in DK nicht???
Ich würde mich auch nicht im Sommer operieren lassen, bei hohen Temperaturen im KH??? Nee danke.
Auto fahren geht schon ein bisschen besser. Tut nicht weh, aber ich kann die Expander extrem merken. Zum Glück sind es zur Schule nur 3km, dauert also nicht länger als 5 Min max.
Meine Füllung sitzt auch immer erst mehr oben, ich schiebe das dann runter, wenn es zu dolle spannt, bringt dann eine kurze Erleichterung. Vielleicht sollte ich mir einen guten Sport BH anschaffen?????
Heute habe ich das 1. x wieder meine Steppübungen (mit der Wii) gemacht. Ganz gemütlich eine halbe Stunde - tut gut.
So, muss gleich los, habe erträgliche 2 Stunden heute....:-)
Liebe Grüße an euch alle
von Nene aus dem Scheißregenwetter

Geändert von nene (09.03.2011 um 12:02 Uhr)