Thema: Hilfe!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #102  
Alt 09.03.2011, 11:52
Benutzerbild von Schnuddelmaus
Schnuddelmaus Schnuddelmaus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.10.2009
Ort: Rheintal
Beiträge: 141
Standard AW: Hilfe!

Hey :-)

danke euch sehr für eure lieben Worte!!!

Kam vor einer haleb Std. aus der Uni zurück und musste wieder mal die "einatmen und Luft anhalten - jetzt bitte wieder ganz normal weiter atmen" Prozedur über mich ergehen lassen... ach... hasse CT... dann hat mich die nette Schwester aus der Häma auch noch überredet mir gleich am Mo. den Nervenkolaps zu geben und zum Doc. zu gehen... boah... also das ist echt Stress auf aller höchsten Niveau... das macht mich echt fertig vor dem Arztzimmer zu hocken und zu warten was kommt... aber ich denke mal, ihr kennt das auch. Bisher waren meine Resultate ja immer super... daher hoffe ich jetzt einfach mal das BESTE :-)

Ich werde mich natürlich bei euch melden... ob gut oder schlecht!

Übrigens, Beba... was ist denn im September??????????

Und das mit dem nur "bisschen" verliebt sein... mhm... also... das geht schon bei mir (obwohl mir sonst auch immer mächtig der Kopf schwirrt *hihi*) aber den jungen Mann (obwohl... na ja.... mitte 30 ist ja auch nicht mehr sooo jung *grins*) kenne ich schon seit ich 17/18 bin... und er 25 :-) na ja... und wir haben seit 11 Jahren eigentlich immer mal wieder Kontakt und vor 2 Tagen war er hier bei mir und wir hatten einen echt süßen Nachmittag... daher... also, weil ich ihn schon so lange kenne und vor ca. 11 Jahren soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schlimm in ihn verliebt war, dass ich kaum atmen oder stehen konnte wenn er einen Raum betreten hat (er war damals nur sehr lange in einer Beziehung und ich war ja noch ein Küken *hihi*) hält sich das heute so in Grenzen mit Kopfschwirren usw. aber so ein bisschen Schwärmen ist ja auch schön... er ist halt ein sehr hübscher und netter :-) und außerdem.... ich sage nur FRÜHLING *hihi*

Ach ja... der schöne Frühling und die tolle Sonne und... ahhhh!!! ich liebe es!!!! Ich fühle mich so beschwingt wie schon lange nicht mehr! Hab heute auch mal mein Blutbild gesehen... obwohl ich kein Fleisch mehr esse ist mein Häma-wehrt auf dem Bestpunkt.... liegt fast bei 13 :-) das beruhigt mich ja auch immer... weil als ich so schlimm mit NHL diagnostiziert wurde, war das größe Anzeichen bei mir das ich ganz, ganz schlimme Anemie hatte. Aber meine Wehrte sind TOP... nur zwei, drei Wehrte liegen MIIIINIMAL unter dem normalen Bereich... also... steht da zB. normal ist ein Wehrt von 27 ist es bei mir 26... so ist das bei den paar Wehrten... heißt doch aber, dass mein Körper sich gut erholt hat. Währe toll wenn ich im Winter zu studieren anfangen könnte. Medien Design... das währe echt ein Lebenstraum :-)

Ich war auch übrigens sehr glücklich in Zagreb zu sein... mir hat mein Papa mein lebenlang sehr gefehlt. Ich habe zwar eine ganz liebe Mama und meine Familie in Serbien/Bosnien ist auch toll... (vorallem meine süße Baba) aber... es hat halt immer etwas gefehlt. Mein Papa wollte auch immer Kontakt und hat an mich gedacht und ganz viel wegen mir geweint... aber seine Frau wollte das gar nicht und die hat soooooooo ein Terror gemacht und uns zwei Kindern (mein Papa hat noch einen Sohn mit einer anderen Frau) hat sie ein Erbe von 80.000 € unterschlagen. Na ja... was soll's... Geld ist nicht alles. Als ich erfahren habe das mein Papa ein Loch in die Wand gebohrt hat hinter dem Schrank, um meine Bilder darin zu verstecken damit sie seine Frau nicht findet (die hat nämlich alles zerissen) und das er mich ganz doll geliebt hat und aus ferne beobachtet hat was ich tue und sehr stolz auf mich war... da hat sich wirklich ein Kindheitstrauma bei mir gelöst... denn ich bin aufgewachsen in dem Wissen... das mein Papa mich unbedingt abtreiben wollte... noch im 6. Monat... OK... das war auch so... aber er hat es später verstanden und... was bringt es einem zu hassen und nicht zu verzeihen... man muss die Vergangenheit gehen lassen und den Menschen ihre Fehler verzeihen... und heute, habe ich eine sehr innige Kommunikation zu meinem Papa... der da oben beim liebe Gott sitzt und mich heute mental bei meinem Gang zum CT untertsützt hat :-) das ist auch ein gutes Gefühl :-)

Es war jedenfalls sehr wichtig für mich meine Familie kennenzulernen... denn dadurch bin ich mir selbst näher gekommen... denn um zu wissen wer man wirklich ist... muss man wissen wo man her kommt :-) und das weiß ich jetzt auch... und ich wurde echt mit soooooo viel Liebe und Güte und Warmherzigkeit empfangen, dass es sich nicht in Worte fassen läßt... tja... und alle fiebern und bangen und hoffen mit mir mit... das die nächsten 5 Jahre schnell vorbei gehen und ich dann ein vollkommen gesundender Mensch bin ;-) ich hoffe es auch... so sehr!!! Halte euch auf dem laufenden!!!!

1000 liebe Grüße und viel Sonnenschein vom schönen Rhein *hihi*

Bye Bye ;-)

Irena
__________________
Kämpfen nicht sein gut, aber wenn Kämpfen, dann gewinnen!!!!!!

Mr. Miagi aus Karate Kid
Mit Zitat antworten