Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2011, 21:40
Lumine Lumine ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo ihr Lieben,
aus Zeitgründen (war von 6:30 Uhr bis 17:30 Uhr im KH) heute nur ganz kurz: der Port ist drin und mir geht es gut. Weil ich ein paar Stunden kein Gefühl in der Hand/im Arm auf der implantierten Seite hatte, musste ich nach einer zusätzlichen Röntgenaufnahme noch solange im KH bleiben, bis die Hand wieder ohne Taubheitsgefühl und Ameisenkrabbeln zu gebrauchen war. Es war aber alles nicht tragisch; ich hatte eine nette Zimmergenossin (ebenfalls Port-Einbau), mit der ich mir angeregt quasselnd die Zeit vertreiben konnte.

Liebe Marzipan-Christa,
gell, die Kopfbedeckungen sind klasse (fast würde ich sagen, dass ich mich darauf freue, wenn mir endlich die Haare ausgehen).

Liebe Erika,
wie ich sehe, hast du deine Chemo heute ganz gut hinter dich gebracht. Ich drücke dir die Daumen, dass es so "mild" weitergeht und deine Knochen dich auch in Ruhe lassen. Wir telefonieren die Tage wieder, okay? Bis dahin denke ich an dich.

Liebe Christel,
ein besonderer Gruß geht heute an dich. Ich hoffe sehr, dass alles in deinem Sinne "geklappt" hat und du uns später nur Positives berichten kannst.

Allen, die hier lesen und schreiben wünsche ich ein schönes, sonniges, schmerzfreies Wochenende,
Foto-Christa