Liebe Christel,
ich freue mich von Herzen!!!!! Das ist auch der alle beste  Grund zum Korken knallen lassen!! 

Herzlichen Glückwunsch!! Ich drücke die Dir die Daumen, dass sich deine Werte erholen und es bald mit der nächsten Chemo klappt!
Liebe Foto-Christa, 
wie schön, dass der Port nun sitzt und die Armeisenarmeen sich verzogen haben.
Ich hatte zuletzt vor drei Jahren einen, als ich eine krasse Pankreatitis hatte. Weil es an den  Händen und Armen nicht ging, wurde er an den Hals gelegt. (Macht man das bei Chemos auch 

) Als ich von der Intensivstation kam und meine neue Bettnachbarin kennenlernte, (eine alte Lady um die 80) ,war diese ganz entsetzt, weil sie  dachte, es wäre ein Piercing 

Ich hoffe, du kannst gut schlafen und musst nicht - dank Cortison - durch die Nacht geistern 

. Ich wünsche dir sehr, dass es mit dem Husten bald besser wird und du die Chemo gut vertragen wirst - alles Liebe!
Liebe Erika, 
es wäre so schön, wenn die Chemo dich sanft begleitet und sich die Nebenwirkungen im Zaum halten!! Ich sehe es bei meiner Ma: heute, Tag 2 nach der Chemo, geht es ihr bescheiden und es wird mir immer wieder bewusst, was für eine Chemie-Keule das ist. Aber ich muss auch immer an Ecki denken, und wie er sagte: "Jede Chemo ein Fest!" und in diesem Sinne wünsche ich allen WGlern von ganzen Herzen eine kräfte Chemo-Keule gegen den Sch...krebs!! 

Gute Nacht und ganz liebe Grüße!