Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8499  
Alt 12.03.2011, 02:18
undine undine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2010
Ort: Elmshorn
Beiträge: 899
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Christel,

ich freue mich von Herzen!!!!! Das ist auch der alle beste Grund zum Korken knallen lassen!! Herzlichen Glückwunsch!! Ich drücke die Dir die Daumen, dass sich deine Werte erholen und es bald mit der nächsten Chemo klappt!

Liebe Foto-Christa,

wie schön, dass der Port nun sitzt und die Armeisenarmeen sich verzogen haben.
Ich hatte zuletzt vor drei Jahren einen, als ich eine krasse Pankreatitis hatte. Weil es an den Händen und Armen nicht ging, wurde er an den Hals gelegt. (Macht man das bei Chemos auch ) Als ich von der Intensivstation kam und meine neue Bettnachbarin kennenlernte, (eine alte Lady um die 80) ,war diese ganz entsetzt, weil sie dachte, es wäre ein Piercing
Ich hoffe, du kannst gut schlafen und musst nicht - dank Cortison - durch die Nacht geistern . Ich wünsche dir sehr, dass es mit dem Husten bald besser wird und du die Chemo gut vertragen wirst - alles Liebe!

Liebe Erika,

es wäre so schön, wenn die Chemo dich sanft begleitet und sich die Nebenwirkungen im Zaum halten!! Ich sehe es bei meiner Ma: heute, Tag 2 nach der Chemo, geht es ihr bescheiden und es wird mir immer wieder bewusst, was für eine Chemie-Keule das ist. Aber ich muss auch immer an Ecki denken, und wie er sagte: "Jede Chemo ein Fest!" und in diesem Sinne wünsche ich allen WGlern von ganzen Herzen eine kräfte Chemo-Keule gegen den Sch...krebs!!

Gute Nacht und ganz liebe Grüße!
__________________
_________________________

Ich habe mit Hilfe der Menschen im Krebsforum meine Mutter 2010-2011 bei ihrer Lungenkrebserkrankung (Adenokarzinom) begleitet.
Sie starb Weihnachten 2011.
Danke an alle, die mir geholfen haben. Und alles Liebe für alle, die den Kampf gegen Krebs bestreiten.