| 

12.03.2011, 20:35

| 
	| 

| Gesperrt |  | 
					      |  | 

| 
				 AW: Adenokarzinom inoperabel 

Liebe Christel - mouse , wie schön diese gute Nachricht zu hören. Um mit Gitta zu sprechen: Na i sag doch: a bisserl was geht allerweil .
 Nun braucht es nur noch einen kleinen Schubs und dann läuft auch Dienstag
 alles wie gewünscht.
 Ich habe versucht mit Dir anzustoßen, ist aber keine gute Idee , zumindest heute nicht. Entweder die Chemo, das Ehmend,das Cortison oder einfach alles zusammen. Ich verschiebe allso die Feier auf die Tage mal , ja ?
 Übrigens habe ich einen Port, auch wie Foto-Christa, rechts, aber aus irgendeinem unerfindlichen Grund ist er nicht rückläufig. ( Zur Erinnerung : Glück, Rindvieh etc )
 Auch heute ging es mir gut. 30 Minuten Spaziergang , Göga fiel wegen Fussball gucken aus, Stöcke als Ersatz, ging auch. Dann 2 Stunden Balkönchen, lesen  , schlafen, Cappuccino und ein Stück Nussguglhupf von Schwieto .
 Also so richtig urlaubsmäßiger Tag. Ich kann es kaum fassen und hoffe dass morgen nicht der große Hammer kommt.

An alle WG - ler und Rand/Nestgucks einen wunderschönen Sonntag und liebe Grüße Erika E

Es ist wundervoll wie solche guten Nachrichten die Stimmung heben und wieder Mut machen.
 Bei dieser Gelegenheit will ich besonders an Micha noch einen Gruß dalassen.  Alles Gute und liebe Grüße  Erika E
 Lass den Kopf nicht hängen

|