Thema: Iressa
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2011, 23:45
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Standard AW: Iressa

Lieber Reinhard,
so gut wie Moni kann ich es gar nicht sagen, so gut wie sie kann ich auch nicht trösten, aber ich werde Dir auch meine Meinung sagen und vielleicht hilft Dir das ein bißchen.
Kopfbestrahlung ist im Prinzip der GAU. Ich hätte Dir ja von Herzen gegönnt, dass Du davon weniger merkst als andere, Dich schneller erholst.
Ist aber wohl nicht an dem. Ich weiß noch, wie wir jede Frikadelle, die Beate / Ninpa gegessen hat, bejubelt haben. Wie wir Vorschläge für lecker Häppchen machten. Bei Michaela war es so, dass sie jedem verlorenem Pfund nachtrauerte, dann aber nach einer Weile doch wieder essen konnte. Das hat aber gedauert. Ich habe ihr immer gesagt, dass sie Fortschritte nicht in Tagen sondern in Wochen oder Monaten messen kann. Das ist bei Dir nicht anders. Ich weiß, wie schwer das ist. Ich bin auch ungeduldig.
Aber lieber Reinhard, Du musst ganz einfach noch Deine teure Unterwäsche abtragen, da hilft nichts!!
Ich rede keinen Scheixx, wenn ich sage, die Chance, dass Du Dich wieder besser fühlst, ist sehr groß!
Sei herzlich gegrüßt
Christel