Einen wunderschönen guten Morgen!
Liebe Katharina, liebe Barbara, liebe Christel - wenn ihr schon den gleichen Büchergeschmack habt, würde ich mich doch sehr freuen, einige eurer Lieblingsbücher bzw. -autoren in Erfahrung bringen zu können! Obwohl auch ich mich nicht über Büchermangel beklagen kann, freue ich mich immer über geistreiche Anregugen!! Vielleicht erbarmt sich mal eine und schickt mir das via PN?
Zitat:
|
Zitat von BarbaraO
Früher konnte ich kein Buch weggeben
|
....das geht mir heute noch so

. Inzwischen denke ich mir, andere sammeln Briefmarken, ich eben Bücher. Und noch ist in meinem Wohnzimmer ausreichend Platz für Literatur. Die Bücherschrankidee ist wirklich genial. Aber ich wäre dann wieder zu geizig und würde nur die schlechten Bücher dorthinein stellen (auf die verzichte ich nämlich auch freiwillig). Wäre ja auch blöd.
Liebe Susi, irgendwie musste ich bei deiner Geschichte trotz aller Tragik (die ich für das Kind empfinde, denn das kann schließlich nichts dafür) schmunzeln. Ich hatte mal einen Klienten, der Bordellbetreiber war und mich bei jedem Treffen (ungefragt!

) über die Untiefen des horizontalen Gewerbes informiert hatte. Das sprach sich bei meinen Kollegen herum und irgendwann tummelten sich "ganz zufällig" immer viele von ihnen bei mir im Büro, wenn besagter Herr anwesend war, um mal so ein paar intime Details zu erfahren.... dazu darf ich sagen, dass dieser Mann glücklicherweise ganz und gar nicht schmuddelig war, sondern eher nach einem Vertreter der Parfumindustrie roch.
Liebe Renate, diese Pflanzen sehen echt irre aus, wobei ich bei deiner Errungenschaft erst mal an eine fleischfressende Pflanze denken müsste, wenn ich nicht bereits gewusst hätte, dass du auf eine andere Gattung fliegst!
Liebe Lola, gräme dich nicht wegen des Wetters - der Übergang von Schnee zu Regen bedeutet doch schon mal einen Temperaturanstieg und dann kann der Frühling nicht mehr weit sein.
So, nun mal auch auf neue Wahlversprechen gespannt seiende Grüße..