Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2011, 06:03
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Andaechtig betrete ich die heiligen Hallen der Literatur, auch als Villa Sonnenschein bekannt. Allerdings habe ich Nietzsche bei den grossen Meistern vermisst, schliesslich ist Philosophy ein wichtiger Bestandteil einer ausgewogenen Persoenlichkeit. Ich dagegen lese im Moment Nora Ephron "I remember nothing", ein wertvoller Beitrag fuer die Chemohirne. Hat nur 131 Seiten, die Gefahr den Anfang vergessen zu haben wenn man den Schluss liest ist deutlich verkleinert.

Wie Czilly habe ich heute auch nicht die Zeitung gelesen, zwischen deutschen und kanadischen Nachrichten anhoeren blieb nicht mehr viel Zeit. Ich habe mich aber fuer Euch alle gefreut dass Eure Mutti versprochen hat das mit den AKWs nochmal zu ueberdenken, 3 Monate Nachdenkzeit - immerhin!

Barbara, dass das Fruehstueck heute Morgen ausgefallen ist hat mir nicht gefallen. Wo es ansonsten nur schleche Nachrichten gibt waeren ein paar Minuten Lqecheln willkommen gewesen.

Susi, war am Sonntag im Irish Pub, hatte aber leider keine solch interessanten Tischnachbarn wie Du. Habe nur den Geldbeutel am Nachbartisch bemerkt weil er an einer Kette hing. Der junge Mann erklaerte uns dann dass er gerade in Mexiko war, diese Art Geldbeutel hat sich dort etliche Male als auesserst hilfreich bewiesen, er blieb dort wo er hingehoerte, in seiner Hosentasche.

Susi, wenn Du Deinen Liebsten als aelteren Herrn bezeichnest fuehle ich mich sehr beleidigt. Wenn er schon aelter ist, was bin ich dann? Ich gehe nicht nur auf die siebzig zu, sondern bin beinahe da. Und ich kann Dir versichern, ich bin keine alte Dame! Nur weise! (Darueber muss ich selber lachen).

Noch eine Neuigkeit. Die Haelfte meines Gartens ist nicht mehr weiss. Und ich habe entdeckt dass dort wo der Schnee weg ist eine Unmenge Schneegloeckchen die Koepfe rausstecken.

Hoffnungsvolle, und nun ohne Balzac ins Bett gehende Gruesse

Lola

Geändert von Lola -Cana (15.03.2011 um 06:08 Uhr)