Hallo zusammen!
Zitat:
Zitat von Gina63
...da mir die Brust in letzter Zeit öfters weh getan hat...
|
Gina, dass die operierte Brust noch schmerzt, kann noch relativ lange dauern. Als ich meine Ärztin gefragt habe, wann das denn aufhört, hat sie geantwortet, dass das bei einigen Patientinnen nie aufhört. Meine OP ist jetzt über drei Jahre her, und die Brust ist bis heute immer noch sehr schmerzempfindlich. Das ist zwar jetzt auch nicht gerade toll, aber andererseits auch beruhigend zu wissen, dass das „normal“ ist und man sich deswegen nicht sofort wieder die schlimmsten Gedanken machen muss…
Hallo
Birgit, willkommen wieder zuhause! Auch die schönste Reha ist mal wieder vorbei - wann musst Du denn jetzt wieder arbeiten?
Wohingegen hier andere noch verschollen sind…
Zitat:
Zitat von Tanja1968
Ob Ute immernoch bei hessischem Äppelwoi versumpft ist oder schon die Heimreise angetreten hat?
|
Ute müsste doch eigentlich schon seit gestern wieder zurück sein?!

Von unserer
Jule weiß ich übrigens, dass sie nun auch ganz bald wieder zuhause ist und sich dann sicher auch wieder hier melden wird.
Tina, was hat es eigentlich bei Deinem Sohn gegeben?
Zitat:
Zitat von Ortrud
@czilly - Du bist ja auch keine Nw.
|
Naja, woher willst Du das eigentlich so genau wissen?
Zitat:
Zitat von Tanja1968
Ich hoffe doch sehr, dass du den NWs in der Klinik bereits in den Hintern getreten hast und die vor Schreck dort geblieben sind! Wenn ich dich besuchen komme, will ich gefälligst keine (und ich meine gar keine!!) NWs sehen, ist das klar?!?!?!
|
Also
Tanja, wenn ich Deinen gegenwärtigen Avatar so betrachte, denke ich, dass sich die Nebenwirkungen spätestens dann erschrecken, wenn sie Dich sehen.
Liebe Grüße an alle,
Czilly
P.S.
Zitat:
Zitat von Lucky 2
Czilly wo steckst du denn?
|
Offenbar war ich gerade mit dem Erstellen meines Beitrags beschäftigt, während Du Dich hier hereingeschlichen hast...