18.03.2011, 06:57
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Barbara, ich weiss nicht was schlimmer ist, der Dornroeschenschlaf oder das 3-stuendige Nickerchen. Dass Du ueberhaupt noch funktionsfaehig bist ist ein Wunder. Aber es scheint so, Du hattest genug Geistesgegenwart um den Clip mit dem Haargel zu finden. (Klasse, kriegte meine Lacheinheiten fuer heute).
Einige scheinen heute einen anstrengenden Tag gehabt zu haben. So wieKatharina mit Mutter. Hoffe dass sie in der Klinik wieder auf die Beine gebracht wird, der Blutdruck war schon Besorgnis erregend.
Und Renate's arme Fuesschen, aber es ist ja bekannt dass Frauen fuer Schmuck extreme Leistungen vollbringen.
Zitat:
Sich gegenüber den ganzen anderen Avataren etwas farblos fühlende Grüße,
Czilly Gestern 15:55
|
Ich hoffe Du reihst Dich nicht ein, ansonsten bin ich allein auf weiter Flur, das kannst Du mir doch nicht antun! Wir beide muessen die "normalen Frauen" vertreten.
Susi, Freu mich das Sohnemann sich gemeldet hat. Dein Mutterherz hat bestimmt einen Freudensprung gemacht.
Meines wird das morgen tun, meine Kleine kommt fuers Wochenende. Muss mich jetzt ins Bett schleichen, Kommentare wie "durchgekaut und ausgespuckt " will ich bei dieser Gelegenheit nicht hoeren., habe also das dringende Beduerfnis meinen Schoenheitsschlaf zu absolvieren.
Habe heute uebrigens anlaesslich des Fruehlingswetters meine Weihnachtsgestecke vor der Haustuer auseinandergepflueckt und versorgt. Man weiss ja nie wie lange das mit dem Fruehling so dauert, der Schnee kann noch immer um die Ecke lauern.
Sich aufs Wochenende freuende Gruesse