Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2011, 08:55
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen,
Sonnenstrahl, so ist es Recht,geniesse den EU -Rentenbescheid,und wenn du mal langeweile hast,wir sind doch auch noch da,sende dir ganz liebe Grüsse
Gina,das was Czilly schreibt,kann ich nur bestätigen,an manchen Tagen zwickt,zwackt und schmerzt die Brust immer noch(und bei mir ist es auch über drei Jahre her)
Mein Sohn hat die Untersuchung hinter sich gebracht,ich frag mich nur was er für eine Ausbildung er machen will sie haben ihn richtig auf den Kopf gestellt,jede Menge Fragen gestellt und Blut geklaut.Eine Frage war natürlich warum er dieses Medikament nimmt,was wir schon im Vorfeld ausfüllen mussten,da er einem Drogentest machen musste und Medikamente ja das Ergebnis verfälschen könnte.Also das wichtigste er ist drogenfrei,auf Grund seines Krampfanfalles und seiner Rot-grün -Schwäche,hatte er einen Zettel bekommen,auf dem stand das er bestimmte Arbeiten nicht ausführen darf Ansonsten wäre er fit,sportlich und gesund(na die beiden Sachen reichen doch schon)
Was ich sehr merkwürdig und eigentlich etwas unverschämt fand,er musste einen Krankheitsbogen über die Eltern ausfüllen(wie er nun mal ist,hat er es brav getan),das geht die doch eigentlich nichts an,oder???
weiter wurde ihm nichts gesagt,wir stehen jetzt etwas im Dunkeln,bringt der Zettel jetzt irgendwelche Schwierigkeiten mit sich???? Wir werden jetzt nächste Woche dort anrufen und nachfragen
So jetzt habe ich euch genug zugemüllt
ich grüsse und knuddel euch alle,und Ortrud die NW werden selbstverständlich nicht rein gelassen,sperr sie aus und öffne niemandem die Tür wenn du nicht weiss wer vor ihr steht
Tina