Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 18.03.2011, 11:07
Lumine Lumine ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.11.2009
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 564
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo liebe WG'ler,
gestern habe ich den ersten von 6 Chemo-Zyklen hinter mich gebracht. Nach 7 Stunden Chemo-Sitzung bin ich heute morgen immer noch "geschlaucht" und mein Blutdruck macht, was er will, aber ansonsten geht es mir (noch?) relativ gut. Ich hoffe, das bleibt auch so und wenn nicht, dann hilft es ja auch nichts... da muss ich jetzt durch... und mit eurer Unterstützung (und der Hilfe von Göga) schaffe ich das auch. Ich geb's dem Herrn Adeno ordentlich!!
Meine Gedanken zu Japan: Es ist wirklich eine Katastrophe und die Menschen tun mir unendlich leid, aber wie Christel schon sagte "Leid ist persönlich" und mir persönlich gehen die täglichen Herausforderungen und somit "Katastrophen" von Menschen, die ich kenne, weitaus mehr zu Herzen bzw. unter die Haut.
Solange die Menschheit unsere Erde ausbeutet, solange es massenweise unterirdische Atomtests gibt und die Erde "ausgebombt" wird, solange wird sie sich "wehren" und wir müssen uns eigentlich nicht wundern, dass solche Naturkatastrophen passieren. Leider scheren sich die Länder, die mit solchen unsäglichen Atomtests unsere Erde ins Wanken bringen, nicht im Geringsten darum und machen munter weiter...

Liebe Marzipan-Christa,
für das heute MRT sind meine Gedanken (und Daumen) bei dir. Vielleicht hast du es jetzt schon hinter dir? Ich drück' dich mal ganz vorsichtig zurück (damit deine Rippen nicht "aua" machen).

Ganz liebe Grüße an alle, die hier lesen und schreiben,
Foto-Christa, die jetzt wieder auf die Couch geht