Upps – da sind aber inzwischen einige Avatare auf die schwarzweiße Variante umgestiegen, das scheint ja Trend zu werden.
Auch Frau O ist immerhin deutlich blasser geworden. Da wollen wir jetzt aber nicht hoffen, dass das auf die Schlafstörungen zurückzuführen ist. Die hören sich ja wirklich besorgniserregend an – dieses Schwanken zwischen zwanzigstündigem Dauerschlaf und dann wieder fast gar nicht schlafen können scheint zwar auf einen ganz gesunden Durchschnitt hinauszulaufen, aber da sieht man mal wieder, was man von Statistiken halten kann. So wie mir mal ein Arzt sagte: „Statistisch habe Sie auch dann die richtige Körpertemperatur, wenn sie mit dem Kopf im Ofen und den Füßen im Gefrierschrank stecken…“
Zitat:
Zitat von Susi04
Wer will schon wie Rollgardina Pfefferminza aussehen
|
Ich fand’s eigentlich ganz witzig.

Dafür musste ich Puck, die Stubenfliege, erstmal googeln. Peinlich, aber wahr. Als die Serie anlief, war ich selbst für Kindersendungen schon längst zu alt, und da ich keine Kinder habe, habe ich Biene Maja tatsächlich nie gesehen und kenne das nur vom Hörensagen. Da merkt man dann doch, dass da was dran ist an der Bemerkung mit dem…
Zitat:
Zitat von Mary-Lou
... angestaubten Club.
|
Das böse S-Wort

jetzt aber wirklich nicht mehr hören wollende Grüße,
Czilly