Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2011, 04:22
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Dass es ungerecht auf der Welt vorgeht war mir immer schon klar, trotzdem bin ich auf Eure Lockenpracht - Vergangenheit oder Gegenwart - einfach neidisch. Nur die Chemie oder Foltergeraete wie Lockenstaebe verschaffen mir krumme Haare. Mein Los ist es mit Schnittlauchlocken geboren zu sein und da wird sich auch wohl nichts mehr daran aendern. Auch das ausduennen selbiger ist nicht in meinem Wortschatz.

Mein Mann kam heute vom Einkaufen mit einem Fruehjahrs/Regenmantel fuer mich zurueck. Ich habe jetzt beim Wettergott den Antrag auf Fruehling gestellt, der Mantel gefaellt mir naemlich sehr gut. Gestern hatte ich noch eine Sommerjacke an, heute ging es wieder zurueck in die Winterkluft. Haette ich mir auch denken koennen, bei Vollmond ist es sowieso immer kalt, obwohl ich auch sagen muss, gut sieht er aus, und so romantisch.

Susi, die Karte von Sohnemann hat nicht nur Dich erfreut, sondern jetzt auch noch zahlreiche andere. Moechte fuer jedes Schmunzeln einen Euronen haben, das wird sich anhauefen.

Hier noch etwas mehr zum Schmunzeln, der Kleine ist sich nicht ganz sicher ob er Angst hat oder sich freuen soll, Nase schneuzen scheint fuer ihn noch ein neues Gerauesch zu sein.

http://www.torontosun.com/news/canad.../17646631.html

Frohen Sonntag wuenschende Gruesse

Lola