Hallo ihr Lieben,
Letzte Nacht hat Jörg etwas schlafen können,die Schmerzen waren erträglicher.Das Zimmer konnte er nicht wechseln,aber Jörg wollte das auch nicht mehr.Er sagte zu mir,schau doch mal in die anderen Zimmer rein,da ist mein Nachbar noch harmlos.Was soll ich sagen,er hatte recht.
Heute mußte ich Jörg leider wieder in die Pfanne hauen.Als es mit dem Morphium anfing wurde ihm erklärt das das zu Verstopfungen führen kann und er spätestens nach 2-3 Tagen was sagen muß wenn er nicht auf den Topf kann.Heute war der 4 Tag und als der Pfleger fragte bei der Mediausgabe ob alles in Ordnung ist sagte Jörg zur gleichen Zeit wie ich sprach Ja nur mein Nein war lauter.Also bekam er was zum Abführen.Der Mann ist einfach unvernünftig und muß zu seinem Glück gezwungen werden.Er schläft viel und sonst ist ihm schlecht.
Liebe Maria,
glaube mir,ich hab auch immer gehofft das dieser Tag nicht kommt.6Jahre mit Angst ,aber auch ganz ganz viel Hoffnung das der Kelch an uns vorbei zieht.
Ich hab einfach nur noch Angst,und darf nicht daran denken was morgen beim CT rauskommt.Wenn ich aber sehe, wie Jörg aussieht, füchte ich das Ergebnis schon zu kennen.
Was das Essen anbetrifft,brauch sich keiner Sorgen um mich zumachen

Was ich tagsüber nicht esse holt sich mein Körper in der Nacht.Im Halbschlaf wird alles gefuttert was in meine Nähe kommt.Da darf es dann auch schon mal Schokolade sein die ich sonst nicht mag.
Liebe Evi,
mensch meine Kleene,bei Dir nimmt es auch kein Ende.Dabei wollten wir doch mal wieder was trinken gehen.
Ihr anderen Lieben,vielen vielen Dank für die Grüße und fürs Daumendrücken.