Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2011, 21:38
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen

Susi, laß uns an dem Menue Anteil nehmen. Übrigens - für die Reste bekommst Du meine Anschrift. Es gibt ja Express-Pakete.
Suppe, dann 4 Hauptgerichte
Schweinefilet mit grünem und roten Pfeffer, Putengeschnetzeltes mit Champignons, Hähnchenfilet mit pikanter Paprikasauce, Seelachsfilet mit Senfsoße
Verschiedene Gemüse, Kartoffeln, Reis, Spätzle, Kroketten.
Gemischte Salatplatte
Anschließend gibt es Mama Desserts (Mascarponecreme mit Früchten und Mamas Spezialpudding. (Vanille- und Schokopudding mit weniger Milch gekocht, dafür mit steif geschlagener Sahne verfeinert. Vanille und Schokopudding wird dann schichtweise in die Schüsseln gefüllt)

Um Mitternacht gibt es dann noch Käse und Fischplatte sowie Kuchen aus eigener Herstellung

Ist das so Recht, Renate

Heute war mal wieder 1.Tag nach dem Urlaub. Jetzt reicht es mir, der wird ab sofort ersatzlos gestrichen. Der 1. Tag nach dem Urlaub fällt in Zukunft aus, dass ist aber sowas von sicher
Zwei neue Krankmeldungen zu zwei bereits länger kranken Mitarbeitern.
Gut, dass ich morgen erst mal zur Fortbildung bin. Nach mir die Sinnflut

Klapperstörche gucke ich mir gerne an, aber ansonsten können sie Abstand halten.
In einem Alter wo man schon mal mit "offenen Beinen" rechnen kann, muss man sich nicht noch ins Selbige beißen lassen.
Außerdem stört das Ergebnis des Bisses meinen nächstlichen Schönheitsschlaf und dass geht in meinem Alter gar nicht mehr.
Mit der Klapperstorchgeschichte bin ich endgültig "durch"

Zitat:
Zitat von Mary-Lou
Jetzt ist mir klar, warum ich heute morgen das unerklärliche heftige Bedürfnis verspüre, meine gefühlten hundert Fenster zu putzen.
Das is ja wohl nicht ansteckend

Vor ner halben Stunde hat Sohnemann angerufen Ich konnte ihn am Telefon faßt grinsen sehen, als ich ihn auf die Karte angesprochen habe.
Er hat jetzt eine feste Unterkunft und es ist auch warm (25 Grad)
Das wichtigste, alles ist ruhig

Erst mal "Omma" beruhigt habende und selber heute sicher gut schlafen könnende Grüße
Susi