AW: Villa Sonnenschein
Katharina,
Der Mensch hat ja vielleicht Recht. Schliesslich hast Du Dich waehrend dieses Jahres koestlich amusiert und durftest die Chirurgen an Dir rumschnippeln lassen, danach Dich waehrend Deiner Freizeit mit Chemo und Bestrahlungen amuesieren. Und wir reden schon gar nicht von den unzaehligen Stunden waehrend der Du Dich inn Wartezimmern bei verschiedenan Aerzten mit Zeitschriften versehen ausruhen konntest. Ich hoffe Lutz hat auch einmal das Vergnuegen ein solch ereignisreiches und erfreuliches Jahr zu erleben, ich bin mir naemlich ziemlich sicher dass er noch nicht das Vergnuegen hatte, ansonsten waere ihm es nicht im Traum eingefallen Dir so eine uverschaemte Antwort zu geben.
Viel wichtiger, hoffe Deiner Mama geht es inzwischen besser!
Diese Mama fuhr heute Mittag mit Tochter los. Wir verliessen das Haus bei strehlendem Sonnenschein mit Sonnenbrille bewaffnet. Nach ungefaher 300 km gab es dann Regen und Nebel, Noch etwas weiter fing es dann an zu schneien und bei 500 km war die Welt wieder schoen sauber und weiss. Nun gucke ich vom 18ten Stockwerk auf die verschneiten Daecher von Ottawa. Erster Tag des Fruehlings - Winterkluft und Stiefel habe ich Gott sei Dank dabei.
Susi, Ich lade mich ein. Das Menue koennte fuer mich persoenlich erstellt worden sein. Renate kannst Du auch einladen, ein Menue reicht fuer uns beide. Ich esse das was am Anfang serviert wird, Renate darf meinen Anteil vom "Hinterteil" haben.
P.S. Barbara, danke fuers Fruehstueck, haette das direkt verpasst. Und wie habe ich es vermisst.
Jetzt in fremde Betten gehende Gruesse