Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 23.03.2011, 10:06
Rainman Rainman ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.01.2011
Beiträge: 14
Standard AW: Mischtumor + TIN

Hi Schlummi,

hatte eine ähnliche Einstufung wie du und Mümmelmann (nur mit Gefäßinvasion und ohne TIN's) daher auch ganz klassisch 2 Zyklen PEB.

Genau heute sind es 5 Wochen, seit dem letzten Tag des 2. Zykluses und mir gehts sehr gut, im Prinzip nicht anders als vor dem ganzen Schlamassel. Bis auf die Tatsache, das der Bart wieder zurückkommt, die Kopfhaare noch nicht, umgedreht wär besser ;-)

Rückblickend waren die Wochen der Chemo überhaupt kein Problem, wenn man sich ein wenig vorbereitet auf das was einen erwartet, geht das alles, auch ich mußte mich nie übergeben, mir war auch nie schlecht... was ich hatte war auch Sodbrennen und eine Hautrötung aber dagegen gibts ja was... nach Ende des 1. Zykluses hatte ich einen leichten Tinnitus, der ist aber nun schon wieder komplett weg.

Wenn du also einigermaßen fit bist und mit deinem Körper in den vergangenen Jahren pfleglich umgegangen bist, dann kann der das gut wegstecken... und mit einer Rezitivwahrscheinlichkeit von 2-3 % läßt es sich doch viel leicher leben...
Mit Zitat antworten