Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2011, 23:10
undine undine ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Ich wollte allen Mädels in der WG einen herzlichen Wochenendgruß da lassen und freue mich sehr, liebe Foto-Christa, dass es bergauf geht!

Liebe Marzipan-Christa, mit deinem lieben Extra-Gruß hast du mich wirklich sprachlos gemacht... ganz herzlichen Dank!! ...habe richtig feute Augen gekriegt!

Dass ist lieb, dass du von Föhr schwärmst. Nur leider hat sich da irgendwie ein Missverständnis eingeschlichen: mein Vater begleitet meine Ma mit dem Wohnwagen zur Reha, nur leider wissen wir noch nicht wohin. Dabei wäre Föhr eine so schöne Option! Ich habe meinen Eltern davon berichtet und gleich damit eine gedankliche Zeitreise ins Rollen gebracht, bei der meiner Ma von Föhr schwärmte, als die ganze Familie, (ich war wohl 4 oder 5 Jahre) auf Föhr war und meinem Vater beim Drachensteigen lassen eine Möwe ins Auge geschissen hat. Wir hätten uns alle kaputt gelacht , nur nicht mein Vater, denn es brannte wohl fürchterlich ... Aber heute, beim Kaffeetisch, konnte er es dann nun auch endlich

Habt bitte eine möglichst beschwerdefreies, wunderschönes Wochenende!
Ganz liebe Grüße von der undine

Ich habe mit Hilfe der Menschen im Krebsforum meine Mutter 2010-2011 bei ihrer Lungenkrebserkrankung (Adenokarzinom) begleitet.
Sie starb Weihnachten 2011.
Danke an alle, die mir geholfen haben. Und alles Liebe für alle, die den Kampf gegen Krebs bestreiten.