Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 28.03.2011, 05:59
Benutzerbild von Lilith2107
Lilith2107 Lilith2107 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2009
Ort: Gladbeck
Beiträge: 223
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Guten Morgen, ihr Lieben

liebe Sabine, ich hoffe, du hast am Freitag noch positive Nachrichten bekommen und musstest nicht das ganze Wochenende bangend verbringen.

Ne, liebe Frohsinn, mein Engelchen blieb brav zu Hause, hab ja gesagt, dass weder sie noch ihre Kumpels Partygänger sind, ab und zu mal is wohl OK aber ansonsten haben die Mädels anderes im Sinn, lernen zum Beispiel

Hab ich mir gedacht, dass das Schälchen mit den Flaks zuviel für eine Person sind, ich hätts auch nicht leer bekommen - musst ja nicht alles aufessen

Mensch Natischatz du bist in letzter Zeit sehr kurz angebunden - wassen los?

Liebe Beba, ich hoffe, dein Einkauf am Wochenende war zufriedenstelllend und du hast das bekommen, was du wolltest

Mein Wochenende war einfach super, die schwierigen Level - auf die mein Horoskop hingewiesen hatte, hab ich mit Bravour gemeistert Das Wetter war einfach super - immer noch gehe ich täglich meine Runde und es macht Spass auch mal im wärmenden Sonnenschein auf einer Bank zu verweilen - einfach nur dei Gedanken schweifen zu lassen .

Aber genug geplaudert hier kommt das Frühstück, für Frohsinn hab ich wieder ein Extraschälchen dazu gestellt, ich hoffe, das und die Eier für Beba sind OK?

Ist aber genug da, falls Sabine und/oder Piratenbraut heute reinschauen

Wünsche allen teilnehmern hier am Stammtisch einen schönen Start in die neue Woche

Liebe Morgengrüsse

Eure Lilith
__________________
Nie anfangen, aufzuhören - nie aufhören, anzufangen
Mit Zitat antworten