Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2011, 09:50
Giney Giney ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Löwin69 Beitrag anzeigen
bei mir hat die DOC mich in den Wechseljahren geschickt,direkt nach der ersten hatte ich keine Periode mehr,sie hat meinen einen Eierstock verkümmern lassen,also denkt auch keiner das sie je wieder kommt,man ist sich aber auch nicht sicher.Unter DOC passiert dies öfter,daher bekommen auch Frauen mit noch Kinderwunsch diesen Schutz der Eierstöcke.
das hat mir gar keiner gesagt !!?? glaub ich vielleicht hab ich es auch einfach nur nicht aufgenommen
naja ok, kinder will ich eh keine mehr. meine 2 süßen reichen mir und ich bin jeden tag dankbar, dass sie immer selbständiger werden
und nun weiß ich auch, was das für hitze-/kältewallungen sind.
dann ist wohl mal ein besuch beim FA angesagt.

Zitat:
warum tust du das????
ich mach, weil es sonst keiner macht. wenn ich völlig groggi auf dem sofa liege und meine kinder zum 3ten mal sagen "mama, ich hab hunger!", na dann muß ich halt aufstehen und essen machen, weil der herr auf der anderen seite vom sofa liegt und schläft. ich sage schon extra, mit geht es nicht gut, frag den papa. aber es nutzt nichts.
aufräumen muß ich auch. ich mach es immer so, wie ich kann. aber es nervt mich total, dass er dann vor dem computer sitzt oder auf dem sofa und mir zuguckt. nach ein paar minuten sehe ich richtig in seinem gesicht, wie er sich genötigt fühlt zu helfen. er macht dann 3-4 handgriffe (meist die küche) und dann wars das.
aber wehe ich lass mal ein paar tage alles stehen und liegen und er kricht n rappel. dann rennt er hier schimpfend durch die gegend

ich habe es auch schon so gemacht, dass ich dann halt nur sachen gekocht habe, die er nicht mag. er hat ein bissl gemeckert und sich dann halt sein essen selbst gemacht oder von chips und süßzeugs gelebt.

es ist im moment eher eine WG. ich gebe ihm "winks mit dem zaunpfahl" oder sage ihm genau was mich stört. keine ahnung ob das hirn aus ist, aber ankommen tut da nix. ich für mich habe eigentlich schon abgeschlossen mit ihm. es ihm auch schon angedeutet ....

Zitat:
ist mit ihr(13) gestern nach Oberhausen gefahren(Autogrammstunde DSDS).Sie kamen zum Glück nicht rein ins Centro da dieses schon überfüllt war
zum glück ist da nichts passiert ich glaub ich würd wahnsinnig werden.

noch was zu mir (hab ja fast nichts geschrieben )
ich glaube mein chemohirn hat mich voll im griff. kann es sein, dass man größenwahnsinnig wird ???
ich habe mir hier ein haus angeguckt und WILL ES UNBEDINGT !!! aber so richtig. ich halte es hier in der wohnung (wo wir fast das gleiche an miete wie an die strohmheizung zahlen) nicht mehr aus. unter uns mutter (80) mit kind(50) die natürlich meine 2 kids zu laut finden und stäääändig meckern.

ich wollte noch nie sooooo doll etwas und renne hier nun durch die gegend um rauszufinden wie teuer die NKs sind, wie ich einen kredit bekomme ....
und alles am besten so, dass ich das auch allein machen könnt. also ohne mann (der ja eh nicht arbeitet). ach menno

so das wars erstmal
bis später mal