Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2011, 18:23
Benutzerbild von alie
alie alie ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Liebe Amneris

dass finde ich ein Hammer!!! Man war nicht fähig in Brustzentrum den Port zu benützen????????? Ohhh Gott!!! Bei mir wurde alles nur durch den Port gemacht!!! Ich wollte den gar nicht erst nachhinein habe ich es verstanden!!! Warum ich ihn habe...wie hast du gemerkt dass Thrombose Gefahr ist von dem, oder sollte ich es wissen???
Ich habe übrigens hier auch Bereitschaftsdienst erlebt, es ist eine Geschichte die ich nicht vergesse!!!!!!!!!!!!!!
Es waren Ostern, alle Ärzte waren weg, klar, ich habe Problem mit dem Port gehabt, am Anfang hat sich dort Flüssigkeit gesammelt!!! Sehr seltene Fall!!!Ich hatte Angst gehabt es platzt!! Dann bin ich ins Spital, alle Ärzte haben von dem Port Angst gehabt, keiner wollte es anfassen, dann sind doch 2 Aerte gekommen, ich musste die belehren, wie sie es machen müssen!!!!!!!!!!! Es ist dann so weit gekommen dass ich den einen angeschrien habe, dass er in falsche Stelle sticht um Flüssigkeit weg zu nehmen, dann habe ich ihn gefragt wie viel Semester er hat!!!!!!!!!!!! Meine Tochter ist still nur da gesessen!!! Sonst mischt sie sich immer ein, diesmal nicht....aber ich habe es meinen Ärzten erzählt!!!!!!!!!!!!!!!!! Ja sie konnten mir auch nicht sagen, aber ich habe doch noch eine Nummer bekommen für Notfall!!!! Weil mit dem ist es nicht zu spaßen!!!
Liebe Grüsse an alle Alie