Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 28.03.2011, 19:33
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 981
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallo Lillith und der Rest hier im Forum

Ich sitzt nun hier und merke das langsam Zeit wird das ich heimwärts komme. Die meisten von meiner netten Runde gehen die nächsten Tage und Piratenbraut ist bestimmt schon zuhause und knuddelt ihre Mitzekatze.

Dankend nehm ich von dir Lillith das Frühstück immer an und freu mich auch in der reha in Euren Gedanken zu sein. Es tut gut wenn jemand mit einem Leidet oder einfach da ist.
So aber nun weg von den Gedanken, wir haben es gut überstanden das mit meinem Sohn. Alle drei Muttermale sind gut und nix was nachbehandelt werden müsste. Nur meinte der Arzt, bei der Patologie wurde darauf hingewiesen das diese Art der Muttermale im Alter immerwieder mal ausartet. So werden wir wohl die Maßnahme erkreifen und ihn nochmal genau mit computer seine Male unter die Lupe nehmen und nochmals falls einer ins Raster fällt zu entfernen damit er mehr Chancen hat daran mal nicht zu erkranken.
Ich weis man kann die Kinder nicht vor allem Schützen, aber ich denke durch ein wachsames Auge bestimmt einiges rechtzeitig Abhalten.
Ach ja, des war auch noch ein Drama bis wir die Befunde über tel. hatten. Der Artzt wollte Freitag nachmittag anrufen was er aber nicht tat, daraufhin wurde er von einer Kollegin über Pipser angefunkt........ nix. Wir stellten uns schon darauf ein doch bis Montag warten zu müssen aber am Sonntag abernd sagte meine tochter so nebenbei, es hätte ein Arzt angeruften und gemeint es sei alles in Ordnung, aber wer und was in Ordnung is wüsst sie nicht.
<Na klasse................. Sie hatte auch ganz vergessen ihren Bruder bescheid zu geben........... frag mich da erlich was so jung-erwachsene, sie ist immerhin 18 geworden , überhaupt im Kopf haben.
jedenfalls schon erleichtert so halb, rief heut Morgen mein Mann in der Klinik an und es wurde gesagt der Arzt ruft bis Mittag zurück. Die am Telephon meinte aber , es sei gut ausgegangen bei meinem Sohn............ .......... ............. ok, Mittag, gegen 14 Uhr rief er dann an und bestätigte eben noch alles...... meinte dann nur das er das ja schon am Samstag gesagt hatte........... er sprach auf den Anrufbeantworter............ und wer den dann abgehört hat, den das Licht brannte ja nicht am Gerät............. fragt mich nicht. So hoch war mein Blutdruck schon ewig nimmer, die Panik der Stress..... wir liesen es nicht so an unsere Kids rann die Panik die man so als Erwachsener hat, also kann ich mich nun auch nicht beschweren

Jetzt genieß ich noch die letzte Worte und weis nun schon das ich wieder hierher kommen werde................ in Isny is ganz entspannt.

So nun genug gequackt...... mein Kaffee wird kalt und heut wird noch gekniffelt.

Alles gute zusammen............... bis dann mal wieder.
Danke auch allen die mir und meinem Sohn so dolle die Daumen gedrückt haben.

__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten